Gibt es mehr Menschen hier auf der Erde oder mehr Sterne in unserer Galaxie?

2 Antworten

Menschen gibt es ja "nur" ein paar Milliarden, 8 oder 9 um genau zu sein - Aber es gibt alleine schon mehrere Milliarden Galaxien.

Und jede dieser Galaxien hat wiederum Milliarden an Sternen und jeder Stern hat vermutlich mehrere Planeten.

Du siehst, wir Menschen sind sehr wenige im Vergleich zu den Sternen. Es gibt übrigens wahrscheinlich mehr Galaxien als Sandkörner auf der Erde - das mal zum Vergleich.

Hoffe konnte helfen, viele Grüße und viel Spaß beim Nachzählen

Morgen,

Definitiv mehr Sterne würde ich sagen.

scatha  24.10.2023, 06:08

200 Milliarden