Gibt es mehr Leute die einem ähnlich aussehen oder mehr Leute die eine ähnliche Stimme haben wie man selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, eher ähnlich aussehende Leute,als stimmlich ähnliche" Zwillinge".

Ich kenne eine,sie könnte meine Zwillingsschwester sein und die Leute haben uns schon oft verwechselt.

David2002D
Fragesteller

Oha 😅 voll cool wenn man sowas hat

Man hat gesagt, dass meine Stimme sehr an meiner Mutter ähnelt.

Stimmlich würde ich sagen. Das Aussehen ist deutlich individueller als die Stimme.

Ich hab im Leben mal einen erstaunlich ähnliche Person gesehen. Die Leute haben uns verwechselt.

Ich hab mal gelesen das eine Person bis zu 5 "äußerliche Zwillinge" haben soll.