Gibt es Medikamente gegen Reiseübelkeit die nicht müde machen?

3 Antworten

ja es soll Pflaster geben, aber ist verschreibungspflichtig soviel ich weiß.

verry176720
Fragesteller

Führt leider auch zu Müdigkeit.

Mein cousin ist auch reisekrank und er benutzt Armbänder an denen kleine Plastikkugeln befestigt sind, die leichten Druck auf die Pulsadern ausüben. Somt wird die Übelkeit vermindert.

Hast Du schon mal "Reisegold" Kaugummis probiert?

Helfen bei mir sehr gut...

Oder aber Du isst ein kleines Stück Ingwer, das hilft auch ganz ohne Nebenwirkungen.