Gibt es Maggi in Holland?

3 Antworten

Ich habe mal in Österreich gelebt, bevor sie in die EU gingen. Da habe ich vergeblich solche Produkte gesucht.

Erst als sie in der EU waren, fand ich plötzlich solche Artikel. Nun denke ich, dass es deshalb auch in Holland diese Produkte zu kaufen geben wird.

Hoffentlich nicht aber dürfte illusorisch sein weil der Mist in fast jedem europäischem Land zu bekommen ist.

LG Sikas

Ich weiß jetzt nicht, ob es Maggi Fix in den Niederlanden gibt, allerdings gibt es definitiv Maggi Produkte in den holländischen Supermärkten.