Maggi fix&frisch

5 Antworten

hhmm lecker, pure Chemie und Geschmacksverstärker..

Wozu willst du eine Tüte Bolognese benutzen ?

Diese Maggi und Knorr-Dinger haben absolut keinen nutzen und sind Geldmacherei..

Nimm ordentliche Kräuter und Gewürze dann passt das.. musst doch sowieso das Hackfleisch anbraten und würzen, da braucht man keine Tüten

Kannst du sicherlich tun ja! Du kannst aber auch rum kommen, dann machen wir vernünftiges Essen! :p

Geht sicherlich. Für was braucht man die Päckchen für sowas wie eine Lasagne überhaupt?

Schmeckt doch eh alles gleich. Lasagne selbst gemacht schmeckt am besten.