Frage von Otilie1, 53

Was meint ihr - kann ich MAGGI FIX Sauerbraten auch für saure Leberle verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 26

Schon gemacht, war prima!

Antwort
von Cougar99, 37

Eher nicht, Sauerbraten gart ja viel länger. Saure Leberle ist ein schnelles Pfannengericht, da kannst du eventuell mit fertigem Röstzwiebel Zeit sparen.

Kommentar von Otilie1 ,

ich wollte die fertigsauce vorher etwas köchen lassen und dann einfach über die gebratenen leberle kippen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es geht hier nicht ums garen, sondern um die Soße!

Kommentar von Otilie1 ,

genau so isses - es geht nur um die sauce

Kommentar von Otilie1 ,

hab`s  in der zwischenzeit gekocht : MAGGI Sauerbratenfix eignet sich hervorragend für saure leberle - dazu 1 x bratensauce und einen schuß essig - mmmmhhhhhhh...........

Antwort
von Wonnepoppen, 30

einen Versuch wäre es wert!

Antwort
von DjangoFrauchen, 40

Natürlich kannst du das, nur wie's nachher schmeckt...?

Kommentar von Otilie1 ,

müsste doch passen - leicht sauer soll es ja schmecken

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Probier's doch einfach aus!

Antwort
von Susii01, 29

Lern lieber "richtig" zu kochen als dir so ne chemie rein zu haun.

Kommentar von Otilie1 ,

es muss heute mal sehr schnell gehen - verwende ansonsten keine fertigsaucen

Kommentar von Wonnepoppen ,

wenn das die einzige Chemie ist, die du dir "rein haust", wärs nicht schlimm!

Kommentar von Susii01 ,

informier dich mal wsd drin steckt...dann isses nicht mehr so egal.

Antwort
von meinereiner100, 16

.

Ich kann mir schon so etwas nicht mal für einen Sauerbraten vorstellen.

Im WWW findest Du sicherlich ausreichend Rezepte.

rein rhetorische Frage:

Wenn man schon selbst etwas kochen will, warum dann doch eine Tüte Chemie dazukippen - kann man doch gleich Dosenfutter nehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten