Gibt es Limit an Fragen die man auf Gutefrage stellen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feststellung daran gibt es auf Gutefrage nicht, wie viele Fragen Du innerhalb eines Tages stellen darfst. Normaleweise gibt es eine Begrenzung von 1 oder 2 Minuten fürs Stellen von zwei Fragen zwischeneinander. Deshalb ist es theoretisch möglich, am Tag maximal 720 oder 1440 Fragen zu verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein solch ein Tageslimit gibt es hier nicht ! Man kann so viele am Tag stellen wie man will, wenn es kein Spam ist oder gar dieselbe Frage. Sie sollten auch die Richtlinien einhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Limit an sich gibt es nicht, man muss aber ein oder zwei Minuten warten ehe man eine neue Frage stellen kann. Und da ein Tag nun mal nur 24 Stunden hat entsteht dadurch eine gewisse Limitierung an Fragen die man in der Zeit stellen kann.