Gibt es Leute, die gern in der Schlange vor Luxusgeschäften stehen?

5 Antworten

Gibt es bestimmt. Auch eine Art seine Lebenszeit zu verschwenden...

Totaler Blödsinn und das machen nur Möchtegern!

Wer wirklich reich ist, stellt sich in keine Schlange oder wartet auf Einlass in ein Geschäft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ja, solche Leute gibt es, aber ich würde mich nicht in der Schlange anstehen.

Das wäre mir zu doof, reine Zeitverschwendung.

Gibt sicherlich Leute die es mögen. In meinen Augen ist in der Schlange stehen aber kein Luxus