Gibt es Leute, die denken, dass der Grand Canyon von Menschenhand erschaffen wurde?

3 Antworten

Das Mittelalter ist schon lange vorbei und trotzdem gibt's Leute die heute noch glauben die Erde sei eine Scheibe . Warum sollte es nicht auch solche Leute geben die an sowas glauben? Nichts ist unmöglich, Toyota!!!!

Gibt auch Menschen die glauben Angela Merkel is ein Alien. Also jo gibt nichts was es nicht gibt

Ja, gibt doch so einige solcher Menschen die leichtgläubig sind.