Gibt es leute die bei der ersten praktischen prüfung nach 5min durchfallen?

8 Antworten

Natürlich, wenn man gleich am Anfang eklatante Fehler macht, wie z.B.:

Anschnallen vergessen und/oder sich nicht vergewissern, dass die Mitfahrer (auch Fahrlehrer und Prüfer) angeschnallt sind

Ohne blinken, Schulterblick etc. losfahren

Es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt.

Scorvy  02.10.2020, 17:31

Ich hab nicht auf den Lehrer und Prüfer geschaut, das ist doch selbstverständlich oder?😂

Mein Fahrlehrer hat erzählt, dass einer seiner Prüflinge durchgefallen ist, bevor er überhaupt ins Auto eingestiegen war ;) Er ist in seinem neuen Auto zum TÜV gekommen - am Steuer. Hatte offenbar spekuliert, dass das niemand mitbekommt.

ART71  02.10.2020, 16:03

Die Dummen sterben niemals aus. Wahrscheinlich vergessen, dass Vorgänger, die das ähnlich gemacht haben, zwei Straßen weiter weg und nicht auf dem TÜV-Parkplatz geparkt haben.

Ja habe ich selbst mit erlebt

Das ein Mädchen vor mir dran war und nach 5 min zurück kam.

Sie hat an der ersten Kreuzung keinen Schulterblick gemacht und auch nicht links und rechts in die Straße gekuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher auch welche, die keine 5 Meter weit gefahren sind