Was ist der Unterschied zwischen der Praktischen tüv Prüfung und der Vorstellung der praktischen Prüfung?

2 Antworten

Vorstellung zur Prüfung: bezieht sich auf Fahrschulgebühren die für dich entstehen wenn der Fahrlehrer mit dir zur Prüfung / die Prüfung fährt..

Tüv Gebühren: Kosten die der Tüv bekommt damit ein Prüfer mir dir die Prüfung fährt.

Ist in jeder Fahrschule beides zu zahlen.

Die kosten für die Vorstellung der praktische Prüfung verlangt deine Fahrschule, das andere der Tüv

Baumkrone009  12.05.2022, 21:54

Also deine Fahrschule möchte was vom Lachs haben.