Gibt es kreuzfahrten wo man 2 Monate nur auf deck ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst du leicht bei AIDA buchen. Die haben super schöne Suiten, mit einem riesigen Deck ganz für dich alleine.

Schau mal bei Hapag Lloyd. Dort findest du auch manchmal 2 Monatige Kreuzfahrten. Kosten dann in der günstigsten Kategorie ab 30.000€ pro Person.

Andernfalls einfach bei Weltreisen schauen oder mehrere Passagen hintereinander buchen, alles geht. Wenn du z.B. zu mein Schiff gehst, würde ich eine Suite empfehlen. So reisen wir auch immer. Kostet aber auch sehr viel. Aber wenn das Geld egal ist 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Klar. Es gibt auch Kreuzfahrten (Weltreisen) wo man 12 Monate unterwegs ist.

Wenn Du eine Kabine hast, bist Du genau genommenen nicht die ganze Zeit "auf Deck". Eine Deckpassage ist eine Übernachtung ohne Kabine/ Schlafplatz.

Auf den grossen Schiffen kann man mehrere Passagen hintereinander buchen. Es gibt sogar Gäste, die bleiben das ganze Jahr dort, und das kosten sie keinen cent.

wie das ?

Ganz einfach: wenn man sehr reich ist, und in keinem Staat gemeldet ist, spart mal so viel Steuern dass die vielleicht 100.000 $ im Jahr nur Peanuts sind, die sowas kostet.

sirbby113
Fragesteller

weißt du wo ich mehr darüber finde wie manche Gäste das ganze jahr dort bleiben? quasi dort wohnen? weißt du ob es da eine Dokumentation gibt?

Mein Schiff 2 ist super ..

Aida gibt es .

Schau Mal nach den beiden :)

Mfg Babylöwe 🫶🌞🌟🌛⛪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung