Gibt es Kondenstrockner mit nur 45cm Tiefe? Breite und Höhe können normal sein. Hinter unserer Badtür ist nicht genug Platz für einen normalen Trockner.

4 Antworten

Frage im Fachgeschäft nach. Miele könnte so was haben. Ist meist sogar preiswerter als große Märkte

Eher selten und übermäßig teuer. Aber könnt ihr nicht auf die Waschmaschine einen Trockner stellen oder im Notfall einen Waschtrockner verwenden?

trsd2008
Fragesteller

Die Waschmaschine steht in der Küche als Unterbau. Die optimale Lösung wäre es eine neue Waschmaschine (schmal ins Bad) und Trockner (normal in die Küche) aber das kostet zu viel.