Gibt es komplett treue Männer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja klar! 84%
Ja aber das mit dem Gedanken eher nicht 14%
Nein 2%

9 Antworten

Ja klar!

Natürlich gibt es solche Leute würde mich auch zu diese Gruppe zählen

Ja klar!
In meinen Augen geht man nur fremd, wenn man die Person mit der man zusammen ist nicht richtig liebt...
Ich könnte das gar nicht, da würde ich davor im Erdboden versinken, bevor es dazu kommen würde

Quelle zum Zitat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si
Ja klar!

Hatte zwar noch keine freundin bisher, aber ich würde sie niemals betrügen!

Nicht mal wenn mir jemand versuchen würde Geld dafür zu geben,würde es für kein Geld der Welt machen, aber auch so nicht. Wer betrügt ist einfach ein Arsch, finde sowas geht garnicht. Treue ist einer der wichtigsten Sachen, und wird bei mir besonders groß geschrieben! :) Achte da sehr drauf^^.

Dennis543  30.05.2020, 03:15

Für ne Million würdest du jede Frau nehmen hahhah

KingGabriel2002  30.05.2020, 03:31
@Dennis543

Nein würde ich nicht,ich hasse Leute die fremdgehen. Wie kommst du drauf, dass ich es für Geld machen würde? 😂🤷‍♂️

Ja klar!

Bestimmt,ich kenne viele die mit ihrer Freundin schon lange zusammen sind und welchen man auch glaubt das diese Liebe für die Ewigkeit gilt.Im Grunde ist ein Leben nämlich zu kurz das es sowas nicht gibt.Viele Menschen können 100 Jahre miteinander klar kommen wie wiederum viele es nicht können.

Ja klar!

ja ich z.b.

ich bin komplett treu. ich sage immer was ich will, und ich sage immer was ich tun werde.

aber frauen mögen das nicht. sie wollen angelogen werden.

equilibrium2020  30.05.2020, 03:11

Das hat aber mit Treue nichts zu tun. Das ist einfach Ehrlichkeit.

equilibrium2020  30.05.2020, 03:25
@Glettkin

Da muss ich dir widersprechen. Man kann total untreu sein und das auch ehrlich zugeben. Also?

equilibrium2020  31.05.2020, 16:11
@Goldman33

Arrogant? Warum? Hast du Probleme mit selbstbewussten Frauen? Oder verstehst du keinen Spaß?