Frage von Katharinaxa, 214

Gibt es Kinderschokolade oder etwas ähnliches in den USA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svenwie, 213

Bei German Deli bekommt man alles moegliche an deutschen Produkten - unter anderem auch Kinderschokolade und sowas, aber in normalen Laeden ist mir das glaub ich noch net begegnet ...


http://germandeli.com

Antwort
von svenwie, 214

Also ich lebe nun seit knapp 9 Jahren in Florida und mir ist hier noch keine Kinderschokolade ueber den Weg gelaufen. Ritter Sport bekommt man hier desoefteren ...

Antwort
von halloschnuggi, 192

Da gibt es bestimmt auch deutsche marken zu kaufen

Antwort
von VladPutinov, 202

Ja es gibt in größeren Ketten Produkte von Kinderschokolade. Allerdings gibt es in Amerika keine Ü-Eier, da die dort verboten sind, aus dem Grund das man denkt man könnte sich Bomben basteln aus diesen gelben Verpackungen.

Kommentar von californiaaa ,

Das denkt man vielleicht in deiner russischen Heimat, aber sicher nicht in den USA. Hier ist kein Spielzeug in Süßigkeiten erlaubt, weil befürchtet wird, dass sich die Kinder verschlucken.

Kommentar von VladPutinov ,

Blödsinn! Ich war in Amerika und dort wurde mir gesagt das es deshalb verboten sei, man verkauft dort genug kleine Spielsachen an denen sich Kinder verschlucken könnten. Aber typisch Amerikaner, gleich denken das bei uns in Russland alle böse denken etc. Meine Aussage beruht auf Fakten und deine auf Vermutungen, traurig.