Gibt es Kinder die Lebenslänglich verurteilt wurden ohne Bewährung ...und wenn ja wie findet ihr sowas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Hier in Deutschland können Kinder nicht verurteilt werden, denn sie sind noch nicht strafmündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland gibt es sowas zum Glück nicht. In den 90ern wurden 2 10 jähriger aus England für lebenslänglich eingesperrt. Weil die einen kleinen Jungen getötet haben.

Was falsch war, man hätte die beiden in Therapie stecken müssen ohne Haftstrafe. Denn beide hatten nicht grad die beste Kindheit und wurden geschlagen sowie sexuell missbraucht.

Ih bin froh, dass unsere Kinder nicht eingesperrt werden sondern bekommen in so einen Fall Hilfe.

Takasha  05.03.2022, 22:15

Dieses Wort Lebenslang bedeutet absolut garnichts. Die haben am ende nur 8 Jahre bekommen. Und haben sogar danach wieder scheise gebaut.

Nutpen  05.03.2022, 22:18
@Takasha

Ja weil die im Knast waren. Sowas kann man nicht machen.

Takasha  05.03.2022, 22:22
@Nutpen

Normalerweise sollten solche Kinder einfach eingeschläfert werden.

Bei Tieren wird das ständig gemacht nur weil er wen gebissen hat obwohl das Tier sich nur verteidigt hat oder angst hatte. Dann heißt es das Tier ist krank. Warum nicht dann auch bei Menschen. Die sind auch krank warum 10 Jahre Therapiestunden auf Staatskosten verschwenden um eine 50/50 chance zu haben dass der mal normal wird.

Nutpen  05.03.2022, 22:31
@Takasha

Was zur Hölle ist falsch mit dir?

Die Jungs haben richtigen Mist erlebt. Einer der beiden wurde sexuell Missbraucht. Man hätte den beiden schon helfen müssen, bevor die den anderen Jungen umgebracht haben. Aber in der Welt sind scheinbar alle Unfähig in Schulen aufzuklären damit Kinder bevor die selbst kriminell werdne geholfen wird. Einschläfern? Die beiden waren damals Kinder? Du willst Kinder einschläfern die eine Straftat begangen haben`?

Das Tiere eingeschläfert werden, kann ich genau so wenig verstehen. Warum sperrt man die Herrchen nicht ein? Warum lässt man Menschen Wilde tiere einsperren nur damit andere sich an den Tieren ergötzen können. Eigentlich sollte man die Wildtiere nicht einsperren, sondern in die Natur rauslassen. Wenn ein Hund einen anderen Menschen tötet, dann lioegt das oft an den Menschen selbst und der soll dafür bestraft werden und nicht das Tier. Wenn der tot ist: Sein Pech. Hätte das Tier nicht nehmen sollen

In Britannien haben mal 2 kleine Kinder ein anderes gekillt. Kannst Mal suchen und schauen, was die bekommen haben und mir sagen

Ab 18 Jahre kann jemand solch eine Strafe erhalten, Kinder sind nur bedingt strafmündig.