Warum antwortet die Polizei und Staatsanwaltschaft nicht zurück nach dem die Widerruf der Bewährung beantragt haben?

1 Antwort

warum antwortet die Polizei und die Staatsanwaltschaft dem Verurteilten Person oft nicht

Das kann verschiedene Gründe haben und kommt auf den Einzelfall an. U.a. darauf was der Verurteilte denn eigentlich wissen will und ob die ganze Sache geklärt ist oder nicht. Die Staatsanwaltschaft ist halt eben in der Regel, ebenso wie die Polizei, kein Frage-Antwort-Forum.