Warum habe ich keinen Recht auf Beschwerde gegen meine Urteil einzulegen?

rockthekrokodil  05.05.2022, 19:56

was heisst das konkret "ich begang die Straftaten nicht aus lust sondern aus Widerstand gegen Staatliche Maßnahmen und Wut und Aggression."

DeutscheAli
Fragesteller

Ich wollte nicht dass die Justiz gegen meine Straftaten reagiert, sondern ich wollte immer nur dass ich Straftaten begehe und die Justiz dabei wegschaut.

rockthekrokodil  05.05.2022, 20:03

"Aus Wut bedrohte ich dem Richter mit dem Mord " ... "ich wollte immer nur dass ... die Justiz dabei wegschaut."

schon allein dein Nickname zeigt, wie ernst du es meinst.

DeutscheAli
Fragesteller

Aber Warum habe ich keinen Recht dazu um Beschwerde einzulegen?

8 Antworten

"Warum habe ich keinen Recht auf Beschwerde gegen meine Urteil einzulegen?"

Du hast kein Recht dazu, weil das deutsche Rechtssystem nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest.

Wegschauen bei Straftaten gibt es halt nicht.

DeutscheAli
Fragesteller

aber ich habe Beschwerde eingelegt, und das recht habe ich auch.

Dass ist beim deutschen Rechtssystem auch so sowie jedem anderen Staaten auch

HelmeSchmitt  05.05.2022, 20:09
@DeutscheAli

Ja, und deine Beschwerde wurde offensichtlich als unbegründet abgewiesen. Leb damit und gut ist.

HelmeSchmitt  05.05.2022, 20:14
@DeutscheAli

Deine Beschwerde wurde dennoch offensichtlich als unbegründet abgewiesen. Die Gründe haben also nicht überzeugt.

Du kannst Beschwerden einlegegen, soviel du möchtest. Mit oder ohne Begründung spielt auch keine Rolle. Ob diesen dann aber stattgegeben werden, steht auf einem anderen Blatt.

Und nur, weil du es nicht ertragen kannst, für deine Taten eine Strafe zu bekommen (Ursache und Wirkung), drehst du jetzt vollkommen am Rad ?

Warum sollte man bei manchen deiner Straftaten wegsehen? Hast du ein "Ich bin unantastbar" Recht, so dass du alles machen kannst, was du willst?

Und andere begehen die gleichen Straftaten und werden dafür vielleicht eingebuchtet? So läuft das nicht. Gleiches Recht für Alle !

Du setzt die Ursache, bekommst daraufhin eine entsprechende Reaktion. Das ist normal.

Komm mal ganz schnell wieder auf den Teppich und lerne mal, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht.

Red' mit deinem Anwalt, der wird dich da besser beraten können...

Ohne nähere Einzelheiten zu kennen, kann man Deine Frage nicht beantworten.

Schuldunfähig heißt nicht, dass Du einen Freifahrtschein hast.

Bist Du im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte oder wurde Dir per Gerichtsbeschluss ein Betreuer zur Seite gestellt?

Wie Du ja selber gezeigt hast, bist Du zumindest eines nicht: lernfähig @Morddrohung gegen den Richter!

Ehrlich jetzt?

Du gehörst weggesperrt. Bist eine Gefahr für die Gesellschaft.

DeutscheAli
Fragesteller

Wieso weggesperrt? ich habe doch das Recht Beschwerde einzulegen.

DeutscheAli
Fragesteller
@Phoenix2021

Aber er hat mich Verurteilt und ich konnte es nicht ertragen..

DeutscheAli
Fragesteller
@Phoenix2021

Was könnte für die Justiz passieren, wenn die meine Straftaten wegsehen würden?

DeutscheAli
Fragesteller
@Phoenix2021

Nein die frage nur, was würde denn passieren wenn die mal Wegschauen würden?