Dauer bis zum polizei brief wegen Nachrichtenbelästigung?

3 Antworten

Wie lange dauert es bis man einen brief von der polizei/Staatsanwaltschaft bekommt wenn man eine person öfters angeschrieben hat

Je nachdem wie das Anschreiben genau aussah und ob damit der Straftatbestand der Nachstellung erfüllt ist dauert das entweder ein paar Wochen oder für immer.

Wie lange es dauert bis die Staatsanwaltschaft sich meldet (falls sie es macht), das können wir nicht vorhersagen. Wir wissen nicht, wie viel sie zu tun hat.