Gibt es keinen Direktflug nach Zypern?

3 Antworten

Hängt davon ab, von wo ihr abfliegen wollt. Es gibt Direktflüge der Lufthansa von Frankfurt nach Larnaca. Und Easyjet fliegt nonstop von Berlin-Schönefeld nach Larnaca.

Geh mal auf Swoodoo und gib dort die Reisedaten und die gewünschten Flughäfen ein.

Also ich weiß nicht, wo du schaust, aber laut skyscanner gibt es von 8 Flughäfen in Deutschland Direktflüge nach Paphos oder Larnaca.

Vielleicht hast du immer ein​ Datum erwischt, an denen mein Flug geht?

Von wo und wann/wie lange willst du denn weg?

Wenn du nicht erwähnst, von WO ihr fliegen wollt, kann man dir nicht wirklich helfen ;-)