Gibt es Jungs die wenn sie in ein Mädchen verliebt sind, ihr Profilbild öfters anschauen müssen?

7 Antworten

Wenn er sie als Kontakt in sozialen Netzwerken hat, kommt das vor. Gibt auch viele Jungs/Männer, die auch immer extra das neueste Foto liken, dass sie darauf aufmerksam wird. Vor allem, wenn du gerade auf einen sauer bist und seine Nachrichten ignorierst :D Auf jeden Fall, ja, wenn er sie schön findet, kann das sein. Vielleicht hat er auch ihr Foto gespeichert als Andenken usw.

"Müssen" sowieso nicht... Also falls du denkst, dass du so herausfindest, ob er dich liebt muss ich dich r sagen, dass du sehr falsch liegst! Kann auch sein, dass er irgendwas nicht erkennt und es sich deswegen dauernd anschaut, oder weil er die Blumen im Hintergrund toll findet...whatever...

Das kann durchaus sein. Muss aber nicht. Also, keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Müssen nicht, aber sicher machen sie es.

nee,das bild speichert man sich,man schaut nur was oder ob es was neues im profil gibt