Warum nutzen Jungs Mädchen Skins/Profilbilder?

3 Antworten

lol Krank wtf :D

Also bei mir ist es, weil ich mich vom charakter zum teil eher wien typischen Mädchen bin. Schüchtern zurückhalten wenig selbstbewusst. Dinge die eher nicht auf nen Man passen.

Der 2. Grund ist aber etwas zu speziell um es hier zu schreiben.

Anosnten sind die Leute vllt Transexuell.

Bei Rollenspielen ist es auch öfters weil die weiblichen Charaktere so gut aussehen und die männlichen nur noo lala.

Wäre so meine Idee.

Damit mehr auf das Profil klicken, ist das gleiche wie bei Thumbnails auf YouTube

Weil sie von Leuten angesneaked werden wollen.