Gibt es Jobs die nur einen Laptop und eine gute Internet Verbindung braucht?

Vielleicht eher einen Beruf in Richtung Wirtschaft und Verwaltung

1 Antwort

Je nachdem, wo du lebst, wirst du mit einem in Deutschland eher schlechten Einkommen dort auch reich.

Derzeit läuft Unterricht online ganz gut, vor allem Deutsch als Fremdsprache. Da suchen viele Träger auch Leute, die aus anderen Zeitzonen unterrichten, da viele der Online-Schüler auch in anderen Zeitzonen leben.

Auch die Verlage machen Webinare für die Unterrichtenden, wo die Dozierenden irgendwo in Südamerika sitzen oder so.

Dazu brauchst du aber definitiv eine gute Internetverbindung!