Welche Jobs sollte man vermeiden?

3 Antworten

Also ich würde sagen alles was von einer KI oder ein Automatisierten Programm auch gemacht werden könnte, sollte vermieden werden. Also ich denke da an Kassierer*innen da es immer mehr Auto.-Kassen gibt. Oder an Leute die in Callcenter sitzen.

Zukunftssicher ist alles in Sozialen Bereich, man wird immer Lehrer*innen, Erzieher*innen, Pflegefachkräfte usw. brauchen

Und natürlich Jobs in der IT, so Programme und KI müssen auch geschrieben oder wenigstens gewartet werden

RiddickBln  24.04.2024, 02:58

Callcenter ???? Die ki möchte ich sehen XD

Blackbeard12112  24.04.2024, 07:08
@RiddickBln

In der Notrufzentrale sitzen auch keine Callcenter Angestellten sonder Feuerwehrmänner, Polizisten etc

RiddickBln  24.04.2024, 11:54
@Blackbeard12112

Es gibt also nur den Notruf 110 und 112, interessant ... 🫣

Letzteres ist meine Nachbarin und die Frau ist keine Polizistin 🤦‍♂️👮‍♂️

Denk dir ruhig noch etwas aus .....

RiddickBln  25.04.2024, 11:02
@Blackbeard12112

Nein aber hier brauch man sich ja mit keinem richtig unterhalten, jeder hat hier Recht ohne Fakten

Blackbeard12112  26.04.2024, 06:36
@RiddickBln

Google mal nach den Offiziellen Notrufnummern. Das ist Feuerwehr, Polizei und der Ärztliche Bereitschaftsdienst. Ich selber bin bei der Feuerwehr und es dürfen nur ausgebildete Feuerwehrmänner in der Leitstelle sitzen. Das gleiche gilt für Polizisten, mein bester Freund ist bei der Polizei Köln den habe ich gefragt. Im Ärztlichen Bereitschaftsdienst kenne ich zwar keinen aber laut Internet spricht man da mit Ärzten. Alle anderen ,,Notrufnummern" sind keine Offiziellen Notrufnummern.

RiddickBln  26.04.2024, 09:08
@Blackbeard12112

Hab ich, hab ich bereits erwähnt das ich jemanden in der Polizeilicheb bla bla

Kein bock aber deine imaginären Freunde lügen.

https://112.be/de/jobs

Sa kann man sich bei 112 bewerben und da steht wie das abläuft.

Und ich kenn jemand beim Polizeilichen Notruf, der ist kein richtiger Polizist, hat aber davor bei der Polizei gearbeitet. Als was ? Tja das werde ich mit ins Grab nehmen, kein bock mich um jeden scheiß hier zu streiten. Ich weiss doch wen ich kenne aber sone vögel wollen hier immer meine Meinung verdrehen.....

Blackbeard12112  26.04.2024, 14:27
@RiddickBln

Der einzige Vogel hier bist du, abgesehen davon, imaginäre Freunde? Ahahaha du Armes ding alles wird gut ich merke schon du bist absolut unzufrieden mit deinem Leben

welche Berufe sollte man unbedingt erlernen?

Keinen. Ich wäre zum Beispiel völlig ungeeignet für die Landwirtschaft, ein anderer vielleicht für jeden Metallberuf. Holzverarbeitung liegt auch nicht jedem. Andere haben das Verkaufstalent einer Schlaftablette.

Jeder Job hat seine Daseinsberechtigung.