Gibt es irgendwo ein MyVideo Archiv oder hat jemand dieses spezielle Video?

1 Antwort

Nein, alle Inhalte wurden vollständig gelöscht und sind nicht mehr verfügbar. Auszug Wikipedia:

Am 2. Mai 2016 wurde die Website ohne Vorankündigung in ein Werbeportal umgewandelt. Im Rahmen dieser Umstrukturierung wurden sämtliche Videoinhalte von der Webseite entfernt, das App-Angebot eingestellt und ein Teil der Belegschaft entlassen. Seitdem wurde das Angebot durch die maxdome GmbH in München betreut[8] und in der Rubrik Serien und Filme deren Angebot beworben.[9][8]

Jinn91  28.11.2021, 20:52

Wenn das wirklich so ist, dann sind die echt dumm.