Videoplattform mit Passwortschutz? (Kann man online Videos mit einem Passwort schützen?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht! Es sei denn Du betreibst eine eigene Webseite, wo Du Dateien für nicht gewünschte Personen unzugänglich machen kannst. (z. Bsp. keine Mitglieder ...) Weder auf youtube noch auf deren Videoplayer hast Du administrative Rechte ... Ich verweise gerne auf verschiedene Foren, bestimmte Bereiche werden Gästen einfach verwehrt.