Höllenkorrespondenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja, es gibt solche Seiten.                                                                         Aber nur Fakeseiten. Die echte Seite würde aus Japan stammen, deshalb ist schon mal jigokushoujo.de ausgeschlossen. Denn DE steht für Deutschland, also geht es nicht. Nun steigen wir mal zur Seite aus Japan : jigokushoujo.jp. Ich war schon mal auf der Seite und sie geht nur um 00:00, aber zwischen hier und Japan gibt es einen Zeitunterschied. Das bedeutet in Japan ist es 07:00. Also sollte die Seite nicht funktionieren, da es in Japan 07:00 ist, aber bei mir hat es geklappt als hier in Deutschland 00:00 war.Das bedeutet die Seite sucht alle Daten ab, auch die Uhrzeit. Erkennt die Seite die Uhrzeit 00:00, wird sie geöffnet. Auf der Seite sollte eigentlich alles in Kanji geschrieben sein, ist es aber nicht. Fällt dir auch auf das da zum Schluss eine Stimme redet? Ja, oder? Ich erlaubte den Adobe Flash Player auf der Seite ja seine Sachen tun zu lassen und so, aber was mir auffiel, er sprach das gleiche wie der eine aus der Serie, aber was ist mit dem Synchronsprecher? Arbeitet er etwa wirklich für eine Höllenseite? Nein, tut er nicht. Diese Zeilen wurden aus der Serie entnommen und dementsprechend auf der Seite eingefügt. Ist dir auch aufgefallen das es die Seite erst später gab? Ich hoffe ja. Du kannst ruhig dein Glück auf der Seite versuchen, real ist sie aber nicht. Entschuldigung für die späte Antwort :3                                                                                                                            Hoffe konnte dir helfen ^^                                                                                                                           Viele Grüße, das Schandemon Lay aus der PokeFamily :)

"Funktionieren" im sinne von Ai kommt und schmeißt die gewünschte Person in die Hölle, eher nicht, aber sicherlich gibt es einige Fan-Seiten die es zumindest versuchen nach zu stellen.