Gibt es irgendwelche Süßigkeiten mit wenig kcal?

3 Antworten

Popcorn
Selbstgemachte Chips
Obst & Gemüse Chips (ofen)
Obst & gemüse roh ;)
70% Schokolade
Vollkornkekse
Haferflocken kekse
Bananenbrot
Bananenkuchen
Apfelmus
Apfelkuchen
Mach alles ohne zucker
:-)

Also wenn du auf deine Figur achten willst, dann kann ich dir eig nur empfehlen die Finger von Kcalorien armen Süßigkeiten weg zu lassen. Da ist meißtens Zucker oder Zuckerersatz drinne der noch Fetter macht. Was ich empfehlen kann, sind Beeren oder Früchte. Die sind in gewisser Form auch super süß und lecker. Einfach Quark mit Haferflocken, paar rote Beeren und Blaubere, Apfe und Bananenstückchen rein machen verrühren und zack hast du eine super geile Mahlzeit die lecker schmeckt und sau gesund ist. Mit dem richtigen Training zur ordentlichen Ernährung kann die Strandfigur schon bald kommen ; )

Tafel-Schokolade-Bitterschokolade jemehr der Kakaogehalt umso besser