gibt es in nigeria eine kultur bei der man kein blut/ keine wunden/ keine narben sehen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich stimmt das nicht.

Mache die anmaßende Göre darauf aufmerksam das niemand sie zwingt hinzusehen und das wenn sie "ihre Kultur" ausleben möchte sie niemand daran hindert das in ihrem Stammesgebiet fern in Afrika zu tun.

Was welche Drittweltkulturen auch immer aussagen, hier sind sie völlig irrelevant. Hier herrscht unsere Kultur und keine Andere. Wem das nicht paßt darf ausreisen.

Dann hätte ich ihr gesagt, dass sie doch bitte in ihr Land zieht, wenn ihr unsere Kultur, wo man andere wegen Narben nicht diskriminiert, nicht passt.

Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hab ich noch nie gehört.

Dann sag ihr, dass sie sich gerade , laut UNSERER Kultur ungemein unhöflich benimmt.

Und die ist die einzige, die in diesem Land zählt.