Gibt es in Minecraft Kreise?

2 Antworten

Theoretisch kann es schon richtige Kreise geben, zB. als Vektorgrafiken die in der Theorie dann auch unendlich skalierbar und somit an sich immer rund sind, sehen kannst du das natürlich nicht, da dein Bildschirm aus einer begrenzten Pixelanzahl besteht kannst du quasi keine echten Kreise sehen.

Gut möglich dass die Kreise in den Mods auch als solche berechnet werden, somit gibt es sie theoretisch, sie werden nur auf eine berechenbare Pixelanzahl herunterskaliert und sind nie als richtige Kreise sichtbar. Also die Kreise existieren wsl nur im Code aber eben nicht optisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gamedesign-Studium

Es wird zwar als Kreis bezeichnet, ist aber keiner. Von daher hat sie Recht.