Minecraft Anzeigebug – Lösung gesucht?

Ok, das Problem ist aus der Welt geschafft. Es lag an Sodium.

!!! Doch nicht Gelöst! Der Bug tritt immer ein, wenn ich etwas Crafte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute dass das ganze mit Sodium oder generell mit einem der Grafik-Mods zutun hat. Probier mal, ein paar von den extra-Mods für Sodium raus zu nehmen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aminu554
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort! Werde es sofort probieren! :)

SDCplayz  08.05.2023, 17:15
@Aminu554

Sehr gerne, du kannst ja vielleicht bescheid geben, ob das ganze was gebracht hat ;)

Aminu554
Fragesteller
@SDCplayz

Ich habe auch eine Beta von Sodium aufgrund der Kompatibilität mit Sodium Extra. Vielleicht nehme ich von beiden mal ältere Versionen.

SDCplayz  08.05.2023, 17:19
@Aminu554

Das hört sich gut an, Betas sind ja dafür bekannt voller Bugs zu sein ^^

Aminu554
Fragesteller
@SDCplayz

Minecraft ist gestartet und es sieht gut aus.

Aminu554
Fragesteller
@Aminu554

Das Problem ist doch nicht gelöst! Ich habe alte Versionen von allen Mods installiert, und es passiert, wenn ich etwas Crafte. Dann tritt der But ein.

Aminu554
Fragesteller
@SDCplayz

Update: Hat wohl an der Sodium-Beta gelegen, jetzt, mit der Vollversion geht alles schon seit längerer Zeit wieder :)

Vieleicht liegt es an deiner Grafigkarte und nicht aktuelle Treiber.
Hast du, wenn du eine Nvidia Grafigkarte installiert hast das Programm GeForce Experience?
Gibt es den Bug auch in normalen Minecraft ohne Mods?

Aminu554
Fragesteller

Vor ein paar Tagen ging noch alles in anderen Modpacks, vanilla habe ich lange nicht mehr gespielt.