Welches Texturenpaket in Minecraft?

2 Antworten

Das ist ein Shader!

Ein Shader lässt alles realistischer wirken und kann auch auf Minecraft Servern verwendet werden ABER bei vielen Spielern wird der Shader Lags verursachen die dazu führen das wenige Leute auf dem Server spielen da es keinen Spaß mehr macht!

Meine Empfehlung lasse die Leute den Shader selbst herunterladen.

Meine Empfehlung: Complementary Shader, SEUS Shader oder noch andere.

LG

PS: Du benötigst dafür OptiFine! Und die Shader musst du einfach suchen und Downloaden. Ergibt sich ja von selbst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist dann kein Texturepack, sondern ein Shader. Meines Wissens nach benutzt Luca den Complementary Shader.

Florian4163
Fragesteller

Und wo bekommt man den Shader her wenn ich fragen darf?

Einmcfan2006  31.05.2023, 11:42
@Florian4163

Google einfach "complementary shader" und schau dir auf youtube tutorials an wie man den installiert