Gibt es in Deutschland wirklich Weiße Haie?

8 Antworten

Nein in den deutschen Meeren Nicht. Heringshaie gibt es die einen weißen Hai ähnlich sehen aber kleiner sind . Es gibt auch noch den Riesenhai der ist aber reiner Planktonfresser auch wenn er 10 Meter lang werden kann.

In der Nähe von Großbritannien wurde mal ein weißer Hai gesichtet.
Sie sind dort aber sehr selten (und dass sie dort sind, scheint neu zu sein).
Der Riesenhai (basking shark) ist dort üblicher, er ist ein Planktonfresser.

Er kann durch den Golfstrom in die Nordsee gelangen. Weiter aber auch nicht

Der weiße Hai ist ein Kosmopolit. Er wurde schon in der Nordsee gesichtet, aber eher selten.

vllt aus Plastik?

In künstlichen Becken überleben sie nicht und in die Nordsee verirrt sich vllt mal einer...hab ich aber noch nie gehört! Wo sollen die denn sein?