Weiße Haie im Nil

4 Antworten

Soweit ich weiß, hat der Nil zwar Salzwasseranteile aber weiße Haie schwimmer dort nicht. Zu 100% kann ich es zwar nicht sagen aber ich habe schon so viele Hai Dokus gesehen und da war nie die Rede von Flüssen.

Nein es gibt keine weiße Haie im Nil. es gibt zwar Haie wie Bullenhaie die auch im Fluß leben können aber im Nil kommen sie nicht vor es gibt ihn zb im Sambesi Ganges oder Missisipi. es gibt auch Flusshaie die bevorzugt im süßwassre von Flüssen und Brackwasser leben aber im Nil kommen sie nicht vor. Haie leben nicht im Nil. es gibt hier aber die Nilkrokodile.

weiße Haie sind Hochseehaie und leben im Ozean (=Salzwasser). Folglich leben sie nicht im Nil

nein alles nur blöde gerüchte tipp: 90% der gerüchte sind ehe falsch als war xD Quelle: Minecraft xbox 360