Wo kann man Haie kaufen?

5 Antworten

Es gibt sehr kleinbleibende haiarten die man schon ab 10000 bis 15000 Liter halten kann.
Man kann diese bei sehr speziellen Shops im Internet kaufen..... Allerdings kostet der Versand glaube fast 600€

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange dabei und viel erlebt!

Was willst du damit.? Wenn überhaupt muss man sich schon sehr gut auskennen und ein wirklich großes eher noch riesiges sehr aufwendiges und auch teures Aquarium haben. sogar ein Meerwasseraqarium ist sehr aufwenig zu pfegen und es kostet auch recht viel. Dafür haben Normalverbraucher weder Geld noch Platz

Haie gibts wohl nur in Dosen als Suppe und als Fleisch zum braten.

So ein großes Aquarium wirst Du niemaks haben.

Solche Tiere kann man nicht einfach kaufen und erst recht nicht jeder.
Zoos werden wohl untereinander tauschen.

dein 'Aquarium' ist für diese sehr spezielle Lebensart nicht da.Lebendig und legal bekommst du also keinen.

Schau am besten auf irgendwelchen websites und kauf diese übers internet. Schau aber genau auf die Lebensbedingungen von Haien, sie sind schließlich eine andere Spezies und leben anders als heimische Fische.