Gibt es in Deutschland Falltürspinnen?

4 Antworten

In Deutschland gibt es sie nicht. es gibt Falltürspinnen in Südosteuropa . Alle Spinnen sind giftig aber für Menschen nur sehr wenige weil die meisten die Haut des Menschen schon gar nicht durchdringen können.  es sind relativ große Spinnen aber für Menschen harmlos. es gibt auch einige im Mittelmeerraum.

Nein, beide Arten von Falltürspinnen, die braune und die eigentliche, kommen in Mitteleuropa nicht vor.

Steht auf Wikipedia nicht Mitteleuropa? Wir sind Westeuropa! Bei uns gibt es die Dinger nicht.

DonkeyDerby  23.04.2016, 20:28

Natürlich gehört Deutschland zu Mitteleuropa, Du Genie...

verreisterNutzer  23.04.2016, 20:30
@DonkeyDerby

Macht nichts, es gibt sie dennoch nicht hier. Und nutz mal nicht deine Anonymität um dich so aufzuspielen. Anderenfalls gebe ich dir gerne die Möglichkeit mir dies in der Form mal ins Gesicht zu sagen! :)

Rika1998
Fragesteller
@verreisterNutzer

Tactless beruig dich.. anonymität ist nicht mehr so im Internet, wenn er dich beleidigen würde könnte die Polizei in aufspüren haha

verreisterNutzer  23.04.2016, 20:46
@DonkeyDerby

Ältere Damen? Du bist sicherlich alles, nur keine ältere Dame! Erst einmal sind Frauen allgemein im Ausdruck etwas zurückhaltender. Und zum zweiten sagt man ja dass man im Alter "weiser" wird. Daher bezweifle ich dass du A weiblich und B so "alt" bist! :)

Rika1998
Fragesteller
@Rika1998

Tactless übertreib einfach nicht, du tust so al hätte er/sie dich auf  brutalste art beleidigt

verreisterNutzer  23.04.2016, 20:58
@Rika1998

Es geht ums Prinzip dass die Leute meinen, weil sie Anonym sind jemand anderes zu ansprechen zu dürfen! Die meisten würden NIE so reden wenn der andere vor einem stehen würde!

Rika1998
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wurdest du mal gemobbt? Und ich kenn so einige die es vor dir auch tuhen würden

Bei Wikipedia steht deutlich, dass sie nicht in Mitteleuropa, sondern nur im Mittelmeerraum vorkommen.