Gibt es in Deutschland auch eine Uni wie Harvard in USA?

2 Antworten

Nein, dafür sind die Hochschulstrukturen einfach zu unterschiedlich.

Deutschland hat dafür aber eine in der Breite sehr gute Hochschullandschaft, nicht nur einige wenige hochgezüchtete Leuchttürme.

Unis mit einem sehr guten Ruf in Deutschland und international sind aber zum Beispiel die RWTH Aachen, die LMU München oder das KIT in Karlsruhe.

Beste Grüße

es gibt jedenfalls eliteinternate kostenpunkt(25.000) im Monat.

Die führen nach Princeton und Oxford