Gibt es in der Berufsschule Nachsitzen?

4 Antworten

Ich musste damals in der Berufsschule auch hin wieder mal nachsitzen. Da war ich zwischen 16 und 20 Jahre alt.

Siegono
Fragesteller

Wieso das denn ? Auch in dem Alter ist man zu alt für das Nachsitzen

Ich habe so was noch nicht erlebt.

Üblicherweise werden Verfehlungen des Berufsschülers an den Arbeitgeber gemeldet, dieser kann dann eine Strafe verhängen.

Wer über 30 ist, kann sicher pünktlich zum Unterricht erscheinen und wird wohl kaum etwas Dummes anstellen.

Sowas ist nicht möglich einmal weil Berufsschule zeit Arbeitszeit ist und die eisten dam auch schon 18 sind!

Was eher passiert ist das ein Störenfried in die Firma geschickt wird!

Klar gibts das

Siegono
Fragesteller

Also kommt sowas in Berufsschulen vor, dass einige Nachsitzen müssen