Gibt es in den USA Döner zu kaufen?

7 Antworten

Also ich esse hier in Los Angeles oft Doener.

Wir haben den "Berlins" Doener in Beverly Hills und Venice.

Der kommt auch sehr gut an:

https://www.yelp.com/biz/berlins-los-angeles-3

Ich denke aber, dass wir hier in L.A. deutlich mehr Auswahl haben, als das in vielen anderen US Cities der Fall ist.

Grundsaetzlich bekommst du hier alles, egal ob deutsches Bier, Schwarzbrot oder Doener. Sogar Curry-Wurst Trucks fahren hier durch die Gegend.

Nicht nur das, als Kroenung haben wir das Alpine village, ein deutsches Dorf inklusive Supermarkt, Oktoberfest and so on.

Best Greetings.

GermanyUSA  02.06.2017, 15:45

Preise sind, mit um die 8 Dollar, aber 2-3 * so teuer.

Gibt es. Der Döner hat da nur andere Namen weil die Amis auf Döner nicht angesprungen sind.

Ich glaube schon, aber nur an großen Plätzen.

Gibts definitiv. Nicht sonderlich oft und dann eher in großen Städten aber man kann Döner in den USA kaufen.

Wahrscheinlich, aber selten.