Gibt es in Amerika wirklich ein ,,quiet kid" oder sind das nur jokes?

4 Antworten

Es gibt überall ruhige kinder. Und es gab auch school shootings in usa zb, das ist jetzt nichts ausgedachtes

Natürlich aber das gibt es auf der ganzen Welt

Also schüchterne Kinder, die es gibt, gibt es natürlich in Amerika. Aber den Killer, den wohl eher nicht. Vielleicht 1 oder 2 insgesamt, aber diese quiet kids sind eher jokes

Also in der Weltfinanzwirtschaft? Denke schon, warum hätten wir denn sonst so eine langandauernde Nullzinsphase? Wenn es nach den Finanz-Aasgeiern ginge müssten wir doch mittlerweile 50% für jeden Sch****-Kleinkredit bezahlen. Deshalb wähle ich auch niemals diesen Blackrockvertreter F. Merz, denn wenn der nur an das kleinste bisschen Macht für seinen miesen Konzern kommt, dann zocken die uns die nächsten 4 Jahre (oder bis in alle Ewigkeit) nur noch gnadenlos ab.

Woher ich das weiß:Recherche
Kriegerluka
Fragesteller

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden xD