Gibt es im Wrestling eine "Pause"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das besondere am Wrestling ist, dass es immer weitergeht und nicht endet. Bei WWE und den  meisten anderen Mainstream- oder zumindest weltweit bekannten Promotions ist dies so. Lucha Underground hat hingegen ein Staffelsystem wie bei einer TV-Serie, dort gibt es am Ende einer Staffel sehr wohl ein "vorläufiges Ende".

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nein Wrestling läuft mehrmals in der Woche das ganze Jahr über. Ist glaub ich auch noch nie "ausgefallen" seit SEHR vielen jahren

Im Theater gibt's doch auch keine Sommerpause. Und Wrestling ist nix anderes als eine Choreographie mit nackten Onkels.

KrizKey  27.07.2016, 15:01

Bisschen mehr Respekt in deiner Ausdrucksweise würde dir auch nicht schaden... nur mal so am Rande...