Gibt es im Krankenhäusern bzw. Universitätskliniken WLAN im Krankenzimmer?

*in

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Anderes 25%

5 Antworten

Es kommt darauf an, in welchem Krankenhaus du bist. Manche bieten es an, manche nicht. Du kannst doch einfach mal nachfragen 🙃

Anderes

Kann sein, kann auch nicht sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Moinsen fragestell90,

ich denke, du solltest dort einfach mal nachfragen. Es gibt bestimmt auch Krankenhäuser, die es nicht haben.

LG

Sven W.

Anderes

In superkleinen KKH in rof ja. Ca 100 betten

In im Klinikum Kassel nicht. Ca 1200 Betten

Ja

In den größeren ja, zumindest gegen Bezahlung.

Casalini  02.10.2023, 20:40

Falsch. Zumindest hier. Ganz kleine ja, umsonst grosse nur für Bezahlung im Foyer.

Aber deswegen werden sie kleinen auch geschlossen, zu teuer

T3Fahrer  02.10.2023, 20:45
@Casalini

Also bei uns in der Gegend haben mindestens alle mittleren und größeren das im gesamten Haus. Anderes wäre ja auch dumm, ist eine zusätzliche Einnahmequelle.

Casalini  02.10.2023, 20:48
@T3Fahrer

Abgesehen von der Kostenfrage, sehr ich's genauso wie du.

Das einzige hab ich selbst umgebaut, meine sämtlichen bekannten lagen da schon drin.

Nur ich, ich musste immer in die abgefuckten grossen.