Gibt es im Kaufland Onigiri?

*Reisdreicke

3 Antworten

Ich hab bei Kaufland sowohl die Onigiri in abgepackter Form, als auch schon Formen zum selber machen gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass das Warenangebot von Kaufland zu Kaufland etwas unterschiedlich sein kann. Am besten einfach mal in deinem Kaufland nachsehen oder in deren online-Shop suchen. :)

LG

Girlwoman12473
Fragesteller

Ich finde leider nichts online.Gibt es die dann bei Kauflqnd auch in einer vegetarischen Version?

SyIvanas  01.10.2021, 13:39
@Girlwoman12473

Ich hab die Teile schon mit Fisch, Gemüse oder Obst gefüllt gesehen - also ja: Es gibt auch vegetarische Versionen. Wie gesagt, am einfachsten ist es wohl, wenn du mal direkt in einem Kaufland in deiner Nähe fragst. :)

Girlwoman12473
Fragesteller
@SyIvanas

Ja da hast du Recht habe es nämlich immer nur im Rewe gesehen.In welcher Abteilung sind die Teile denn

Habe ich noch nie dort gesehen, aber jeder Kaufland hat ein etwas anderes Sortiment.

Daher bleibt zur Not nur hinfahren und nachgucken, ob der bei dir in der Nähe welche hat.

Hab ich dort noch nie gesehen......nur normales Sushi.