Gibt es im App Store für iPhone eine like App für Instagram?

3 Antworten

Kauf dir doch einfach Follower

verreisterNutzer  11.02.2019, 14:25

Nachtrag - Du kannst dir auch like s kaufen ohne dafür etwas zu tun ( wie andere Sachen liken oder so )  außer einmalig/ oder mehrmalig Geld zu bezahlen

Emre406  11.02.2019, 19:59

Wie kann man den Follower kaufen ?

verreisterNutzer  11.02.2019, 20:52

Gibt im Internet Seiten da kannst du quasi Follower Pakete kaufen.......der Händler lädt diese dann quasi auf dein Konto.....wie das genau läuft weiß ich aber nicht!
Kenne einige Leute die sich da schon für paar Euro paar tausend Follower gegönnt haben

Wie tief muss man gesunken sein, um so etwas nötig zu haben ....

Irgendwann merkst du, dass Likes nicht das ist, was im Leben wichtig ist. Also lade dir nichts herunter, bei dem dein Account gehackt werden könnte.