Gibt es hier jemanden der eine App wie Shazam programmieren kann?

3 Antworten

Sicherlich, aber ich hätte keine Zeit dafür und würde es auch nicht kostenlos machen. Außerdem darfst du hier zwar fragen, ob dies jemand kann, aber keinen suchen, da Kontaktsuche gegen die Richtlinien von gutefrage verstößt.


Boefie 
Fragesteller
 27.12.2017, 14:42

Es wäre eher so, dass ich mit jemandem zusammen an einem Projekt arbeiten wollen würde. Ja dass weiss ich mittlerweile auch

1
tavkomann  27.12.2017, 14:43
@Boefie

Ich glaube kaum, dass dies jemand tun würde, höchstens irgendein Student.

0
Boefie 
Fragesteller
 27.12.2017, 14:44

und es wäre eine neue Idee/app nicht Shazam selber. Ich wollte mit dem lediglich herausfinden ob es hier so jemanden gibt der das könnte, aber wie ich jetzt auch weiss darf man hier nicht Kontakt aufnehmen leider

0

Gegen Geld sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 30 Jahren Musik

Boefie 
Fragesteller
 27.12.2017, 14:23

Ich habe eben eine Idee im Kopf die ich Umsetzen möchte, es geht nicht um die App Shazam direkt sondern lehnt an ihr an.

0
Schnuppi3000  27.12.2017, 14:26

Dann such dir direkt einen selbstständigen Programmierer. Hier auf gf wirstdu niemanden finden, der dir das einfach so macht.

1
Boefie 
Fragesteller
 27.12.2017, 14:35
@Schnuppi3000

Es wäre eher so, dass ich mit jemandem in der Freizeit an einem Projekt arbeiten wollen würde.

0

Einfach auf https://www.twago.de oder einer ähnlichen Seite einen Programmierauftrag erstellen. Programmierer werden dir dann schreiben / ein Gegenangebot machen.


Boefie 
Fragesteller
 27.12.2017, 14:37

Es wäre eher so, dass ich mit jemandem zusammen an einem Projekt arbeiten wollen würde. Aber ich schau mir deine Seite auf jedenfalls mal an danke

0
Boefie 
Fragesteller
 27.12.2017, 15:18

Ich hätte da gleich noch schnell eine frage bezüglich der Internetseite Twago die du mit genannt hast. Wie kann man sich sicher sein, dass die Idee oder der Auftrag nicht von jemandem gestohlen wird ?

0