Ich möchte ein (hoffentlich) professioneles Otome Game entwickeln?

3 Antworten

Schaffen tust du es. Aber du kannst nicht direkt mit sowas anfangen. Du solltest dich über die Monate durch kleinere Projekte durch arbeiten. Zweitens: etwas programmieren können Und ein fertiges Produkt für den Markt haben sind zwei verschiedene Sachen. Wenn du das erste kannst musst du dich noch mit dem zweiten genannten beschäftigen das dauert auch noch Monate.

schaffen tust du das sicherlich, aber es benötigt Zeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir zwar nicht mit dem Programmieren helfen, jedoch bin ich seit 18 Musiker und kann dir vielleicht mit der Musik helfen / oder sie dir beisteuern :)

Westiiiiiii
Fragesteller

Das klingt wirklich gut, danke.

BillAntonio  23.07.2020, 14:39
@Westiiiiiii

Schickst du mir deine E-Mailadresse? Geht das hier über eine PM (personal message)?

Hol dir ein Buch zu C++ und/oder C#.

Übe damit. Mach ein paar Versuche.

Kauf dir weitere Bücher. Übe weiter.

Und nach ein paar Jahren kommst du vielleicht in die Nähe da was Zustande zu bringen.