Gibt es hier evtl welche die was von Wetlook Halten?

4 Antworten

hallo

Alte frage aber immer aktuell, und jetz stehst hoffenlich der sommer vor der tür. Ich bin ein begeisterte wetlookfan und bade so oft ich kann am meer, see pool oder unter die dusche. Gerne in jeans und jacke, aber auch nylon regenklamotten. Aber das beste ist ja ne lederjeans und ab und Zu auch ein lederjacke. probier es .... echt geil

Hey :D ich gehe auch gerne, am liebsten mit einem Tshirt, duschen. Wie sieht es bei dir aus? Und könnte man sich auch auf einem anderen Weg austauschen? LG

Buddy92
Fragesteller

Gehe am liebsten in reitklamotten oder sportklamotten ins wasser

Ich gehe auch gerne in Klamotten baden, ich hab zuhause leider nur ne Dusche aber in meiner nähe sind viele kleine seen und da gehe ich gerne drin baden. Vllt tauscht man sich mal privat aus?  :)

Buddy92
Fragesteller

Gehste da komplett einfach rein mit Schuhen und allem ??

Buddy92
Fragesteller
@Buddy92

Hast du ne Freundin macht die dass auch mit ??

sportklamotten ist echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung