Gibt es Hexen?

5 Antworten

ich bin der Meinung dass es Hexen gibt, ich kenn so ein Mädchen die lacht immer wie nh Hexe und kriegt dass was sie will also so als könnt die zaubern.

ps: es ist meine kleine Schwester🔮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja verrückte gibt's überall. Oder es war ein Film. Oder ein paar Teenies wollten dich erschrecken.

AlexNoName15
Fragesteller

Ich danke dir sehr das du meine Frage ernst nimmst und hoffe so sehr das es stimmt

Hexen existieren und jetzt, wo du eine von ihnenen enttarnt hast, werden dich alle jagen. Du wirst niemals wieder normal leben können, egal wo du hingehst.

Yesimelmas  13.02.2021, 20:20

HAHAHAHAHA✋😭

Ich habe mal nachts um drei Uhr im Hochsommer dasselbe erlebt. Stand in der Küche, Fenster war offen, draußen schwarze Dunkelheit und nichts und niemand (auf dem Dorf, Straßenlaternen gehen 1 Uhr aus).

Plötzlich höre ich unten auf der Straße eine Frau in eine fremden Sprache sprechen, die surreal klang. Dann lachte sie sehr dreckig. Ich sah aus dem Fenster und NIEMAND war da!

Schock meines Lebens! Ich dachte, es wäre eine Hexe gewesen die aus dem Wald kam oder irgendein Mist und lag zitternd im Bett.

Am nächsten Tag hab ichs meiner Mutter erzählt die Tränen gelacht hat und meinte das wäre die Nachbarin, die gegenüber mit offenem Fenster schläft, die redet und lacht im Schlaf. Der Schall zwischen den Häusern ist seltsam, so dass es klingt als käme es von unten. Sie hat es auch schon sehr oft gehört.

Es gibt mit absoluter Sicherheit ebenso eine Erklärung für das, was du gehört hast. Es ist immer so. Ich finde das mega enttäuschend, aber es gibt nunmal nix übernatürliches.

AlexNoName15
Fragesteller

Ich hoffe das es stimmt. Aber die Lache die ich erlebte, war nicht wirklich in die richtung von was lustigem. Das war nicht eine Lache wo man lacht wenn man was witzig findet

Es gibt keine Hexen.

Ein "Hexenlachen" ist kein sicheres Zeichen dafür, dass eine Hexe lacht. Ich habe eine Nachbarin, die auch so lacht und die ist sicher keine Hexe.