Komische Begegnung mit Unbekannter

4 Antworten

Es gibt Menschen die sieht man und findet sie einfach gruselig. Wenn du in Gedanken bist und starrst jemand durchdringend an, mit geweiteten Augen, kann das auf andere auch unheimlich wirken. Währe also möglich das dein Freund zuviel Fantasie hat.

Erstmal gibt es keine Hexen ! Aber es gibt sehr wohl Menschen, bei denen es einem eiskalt den Buckel runterläuft wenn man sie sieht. Wenn sie dazu noch sehr dunkle, stechende Augen haben, kommt es einem vor als ob sie durch einen durchsehen können.

Ich bezweifle, dass es eine Hexe ist. Ich habe auch "merkwürdige" augen (wie manche sagen..) weil meine Augen ihre Farbe verändern (wenn ich wütend bin werden sie schwarz wenn ich total happy bin hellbraun...) und deshalb haben leute auch angst vor mir aber ich wüsste wohl wenn ich eine Hexe wäre...

Wer weiß, welche Substanzen sich die Frau reingepfiffen hat. Einige Drogen erweitern die Pupillen.

Das mit der Hexe ist seeehr unwahrscheinlich. Bis jetzt ist überhaupt keine einzige echte, zauberfähige Hexe bekannt.