Gibt es heutzutage eine noch gefährlichere Droge als Crystal Meth oder der Krokodildroge?

2 Antworten

Synthetische Cannabinoide sind auch ziemlich stark.

natürlich. Es gibt haufenweise Sustanzen, die sehr sehr sehr viel mehr schädlicher als Methamphetamin sind. Nur die nehmen wahrscheinlich die wenigsten.

Eine Droge wird ja wegen ihrer Wirkung beliebt, nicht wegen den Gefahren.

zb Fentanyl ist wie Heroin nur mega stark, oder Nachtschattengewächse, die sind sogar natürlich.

Silenceeeeeee  07.03.2019, 10:37
Es gibt haufenweise Sustanzen, die sehr sehr sehr viel mehr schädlicher als Methamphetamin sind. Nur die nehmen wahrscheinlich die wenigsten.

Ich würde sogar behaupten, dass ist Alkohol und Tabak.

fifaspieleramk  22.01.2023, 02:59
@Silenceeeeeee

So ein Blödsinn. Selbstverständlich ist Meth und Crocodile oder Heroin schlimmer als Alkohol für den Körper. Nur weil mehr Leute es nehmen heißt es nicht dass die Substanz gefährlicher ist

Silenceeeeeee  23.01.2023, 10:22
@fifaspieleramk
Wenn jedoch alle Kriterien zusammengefasst werden, also Schäden für Konsumierende und Schäden für andere, rangiert Alkohol mit 72 Punkten an erster Stelle. Mit Abstand folgen Heroin (55 Punkte) und Crack (54 Punkte).

Würdest du lieber einmal in deinem leben Heroin nehmen oder dein ganzes Leben lang Zigaretten und Alkohol trinken?

Ich würde mich für das Heroin entscheiden.

Peterlustig1978  24.02.2023, 17:11
@Silenceeeeeee

Alkohol kann man damit nicht vergleichen, nur weil man täglich Alkohol trinkt bedeutet das noch lange nicht dass man betrunken ist und Alkohol wird erst richtig schädlich wenn man etwas davon spürt.

Bei Meth ist das nicht der Fall, wenn man Meth nimmt, dann nimmt man auch genug um ,,drauf,, zu sein weil es kein Genussmittel ist.

Silenceeeeeee  27.06.2023, 18:10
@Peterlustig1978

Alkohol wird erst schädlich wenn man etwas davon spürt? Lebst du auf dem Mond oder verarscht du mich gerade? Wenn du das ernst meinst, gute Besserung Peter….

Nach einer gewissen Zeit hast du eine Toleranz und spürst den Alkohol nicht mehr so schnell. Bedeutet dies nun, dass der Alkohol in deinem Körper nichts anrichtet, nur weil du ihn nicht spürst? Der Alkohol ist ja dennoch in deinem Körper und ist ein Zellgift. Das ist so naiv, da muss ich fast lachen.